skip to main content
Scavenger-Escape-1070-Wien

Scavenger Escape

1070 Wien

Breche aus Deinem Alltag aus und begib Dich mit Scavenger Escape in eine spannende Welt mit ganz neuen Regeln!

Wir garantieren, dass es nicht langweilig wird! Die Räume von Scavenger Escape werden von unseren Profis entworfen und gebaut, weil Professionalität und Qualität unsere höchste Priorität sind. Kreative Spielideen und ausgeklügelte Rätsel warten auf Dich und versprechen eine aufregendes und spannendes Erlebnis.

Für wen ist es geeignet?

Für Familien und Freunde: Nur zusammen könnt Ihr die Mysterien ergründen und den gemeinsamen Erfolg feiern. Das perfekte Team ergänzt sich gut und jeder trägt etwas zur Lösung bei. Der Anführer, der kalkulierende Analytiker, derjenige, der geheime Verbindungen entdeckt und der Entspannte, der eine coole Atmosphäre schafft - alle arbeiten zusammen.

Für Firmen: Ein besonderes Teambuilding-Event für Deine Kollegen und Mitarbeiter, an dem Ihr die Problemlösungsfähigkeiten und Zusammenarbeit Eures Teams in spielerischer Weise auf die Probe stellt und verbessert. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt das Team auch näher zusammen.

Du suchst noch ein besonderes Geschenk: Egal, ob für Geburtstage, Jahrestage, Feiertage; eine Scavenger Escape Geschenkkarte ist immer eine tolle Überraschung. Großartige Momente und unvergessliche Erlebnisse warten auf Euch. Und noch dazu sind unsere Geschenkkarten absolut flexibel und können für jedes Spiel zu jedem Datum eingelöst werden.

Entdecke das Ägyptische Abenteuer, die Folterkammer und den Gangsta’s Cage. Alles wartet auf Dich im Herzen Wiens. Verliere Dich in einer Welt der Mysterien, finde den Schatz und entkomme dem Raum!

Abenteuer in Ägypten

Begib Dich in die magische Welt eines ägyptischen Basars und finde die versteckte Box mit geheimen Nachrichten, bevor es deine Feinde tun! Du hast nur eine Stunde!

Secret Surgery

Ein verrückter Professor entwickelt ein tödliches Virus, das er auf die Menschheit loslassen will. Jetzt können ihn nur noch Du und Dein Team stoppen. Brecht in sein Labor ein, durchsucht seine Dokumente und findet das Virus, bevor es zu spät ist. Ihr habt nur eine Stunde!

Folterkammer

Du wachst auf in einem dunklen Raum und alles dreht sich um dich. Im flackernden Licht siehst Du Dich umgeben von Foltergeräten und blutigen Körperteilen. Du bist in den Händen eines sadistischen Psychopathen und Du weißt nicht, was als nächstes passieren wird. In nur 60 Minuten musst Du herausfinden, warum gerade Du in diesem grauenhaften Ort gelandet bist und ob es Hoffnung auf Entkommen gibt.

Scherlock’s Mordgehemnis

Ganz London ist über den plötzlichen Tod von William O'Brien schockiert. Die Spuren führen zu Williams früheren Komponisten Mortimer Sutton. Ihr seid die neuesten Ermittler der Scherlock Holmes Detektei und beginnt die Arbeit in seinem Haus und habt nur 60 Minuten die Mordwaffe zu finden und nach möglichen Motiven für seine Tat zu suchen.

Wiener Schnitzeljagd

Falls Du schon immer einmal in die Schuhe eines Detektivs schlüpfen wolltest, dann ist die Vienna City Center Treasure Hunt eine gute Wahl. Untersuche das historische Stadtzentrum Wiens. Ein mysteriöses Tagebuch begleitet durch die Reise! Die garantiert spannendste Geschichtsstunde Deines Lebens wartet auf Dich!

Secret Agent Schnitzeljagd

Secret Agent Treasure Hunt lässt Dich die geheimen Aktivitäten einer Untergrundorganisation aufdecken, während Du im Stadtzentrum Wiens ermittelst.

eRecht24 Agenturpartner
Werbung