skip to main content
Scavenger-Escape-5020-Salzburg

Scavenger Escape

5020 Salzburg

Scavenger Escape
Sterneckstraße 19
5020 Salzburg
Routenplaner öffnen
Webseite öffnen
salzburg@scavengerescape.com
+43662875201

Breche aus Deinem Alltag aus und begib Dich mit Scavenger Escape in eine spannende Welt mit ganz neuen Regeln!

Wir garantieren, dass es nicht langweilig wird! Die Räume von Scavenger Escape werden von unseren Profis entworfen und gebaut, weil Professionalität und Qualität unsere höchste Priorität sind. Kreative Spielideen und ausgeklügelte Rätsel warten auf Dich und versprechen eine aufregendes und spannendes Erlebnis.

Für wen ist es geeignet?

Für Familien und Freunde: Nur zusammen könnt Ihr die Mysterien ergründen und den gemeinsamen Erfolg feiern. Das perfekte Team ergänzt sich gut und jeder trägt etwas zur Lösung bei. Der Anführer, der kalkulierende Analytiker, derjenige, der geheime Verbindungen entdeckt und der Entspannte, der eine coole Atmosphäre schafft - alle arbeiten zusammen.

Für Firmen: Ein besonderes Teambuilding-Event für Deine Kollegen und Mitarbeiter, an dem Ihr die Problemlösungsfähigkeiten und Zusammenarbeit Eures Teams in spielerischer Weise auf die Probe stellt und verbessert. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt das Team auch näher zusammen.

Du suchst noch ein besonderes Geschenk: Egal, ob für Geburtstage, Jahrestage, Feiertage; eine Scavenger Escape Geschenkkarte ist immer eine tolle Überraschung. Großartige Momente und unvergessliche Erlebnisse warten auf Euch. Und noch dazu sind unsere Geschenkkarten absolut flexibel und können für jedes Spiel zu jedem Datum eingelöst werden.

Entdecke die spannendsten Escape Rooms Salzburgs. Mit zehn Räumen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, kannst Du dir sicher sein, das richtige Spiel zu finden.

Prison Break

Du findest dich in einer rattenverseuchten Gefängniszelle wieder. 10 Jahre Haft stehen Dir bevor, weil Du angeblich eine Bank ausgeraubt hast, aber natürlich bist Du unschuldig. Tüftle eine Plan aus und entkomme in 60 Minuten!

USA, im New York der 1920er Jahre, wo illegale Geschäfte wie Glücksspiel und Prostitution ihren Höhenflug erleben. Breche ein in den Nachtclub deiner Konkurrenten und finde kompromittierende Fotos der Tochter des mächtigen Clanbosses Salvatore Maranzanno. Du hast eine Stunde um deinen Auftrag zu erfüllen.

Folterkammer

Du wachst auf in einem dunklen Raum und alles dreht sich um dich. Im flackernden Licht siehst Du Dich umgeben von Foltergeräten und blutigen Körperteilen. Du bist in den Händen eines sadistischen Psychopathen und Du weißt nicht, was als nächstes passieren wird. In nur 60 Minuten musst Du herausfinden, warum gerade Du in diesem grauenhaften Ort gelandet bist und ob es Hoffnung auf Entkommen gibt.

Grand Hotel Budapest

Ein schockierender Mord erschüttert das schönste und luxuriöseste Hotel Budapests. Ein Verdächtiger wurde verhaftet, aber die Mordwaffe ist immer noch verschwunden. Untersuche den Tatort und finde als Ermittler in 60 Minuten die Tatwaffe.

Magic Forest

Feen existieren eben doch! Diese kleinen magischen Kreaturen helfen, das Gleichgewicht der Erde aufrechtzuerhalten. Aber etwas hat sie gestört und jetzt sind sie verschwunden. Hilf ihnen, zurück in den magischen Wald zu finden. Du hast eine Stunde Zeit, das Mysterium zu ergründen.

Scherlock’s Mordgehemnis

Ganz London ist über den plötzlichen Tod von William O'Brien schockiert. Die Spuren führen zu Williams früheren Komponisten Mortimer Sutton. Ihr seid die neuesten Ermittler der Scherlock Holmes Detektei und beginnt die Arbeit in seinem Haus und habt nur 60 Minuten die Mordwaffe zu finden und nach möglichen Motiven für seine Tat zu suchen.

Arctic Mission Movescape

Die bekannte Wissenschaftlerin Ann Tarctica ist auf Expedition in einer arktischen Forschungsstation. Sie hat etwas sehr Unerwartetes herausgefunden: tiefgefroren im Eis liegt etwas, das die wissenschaftliche Welt auf den Kopf stellen würde. Aber jetzt ist die Wissenschaftlerin verschwunden und es liegt in Deiner Hand, die Entdeckung zu sichern, bevor sie in falsche Hände gerät. Du hast 60 Minuten Zeit.

Mordgeheimnis Schnitzeljagd

Ergründet den rätselhaften Tod des berühmten Komponisten W. A. Mozart auf einem Spaziergang durch die Salzburger Innenstadt!

Salzburger Schnitzeljagd

Findet historische Orte in Salzburg und löst Rätsel und Logikaufgaben, um die Mission zu erfüllen!

Stiegl Schnitzeljagd

Nehmt teil an einem Detektivspiel im Stiegl-Museum, auf der Suche nach dem geheimen Rezept des ehemaligen Braumeisters Johann Elixhauser.